Andorra marschiert in Moscow ein - Russische Arme chancenlos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10680 Teilen

An diesem Montag, dem 14.10.2019, fiel im andorranischen Parlament aufgrund von einer Provokation von russischer Seite die Entscheidung, in Russland einzumaschieren.
Laut den Andorranern war es schon Provokation genug, das Drama Andorra in russischer Sprache zu veröffentlichen.
Deshalb sah sich die andorranische Regierung gezwungen, eine militärische Offensive gegen das weitaus militärisch unterlegene Russland zu starten.
So marschierten die andorranischen Soldaten bereits am Dienstag ohne großen Mühen in Moscow ein, woraufhin die russischen Arme sofort kapitulierte.
Bisher warten alle Beteiligten Parteien noch auf ein Statement von dem russischen Präsidenten Putin, welcher für Donnerstag bereits eine Pressekonferenz angekündigt hat.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch noch unklar, wie der weitere Verlauf dieses Vormarsches der Andorraner aussehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty