Die schlammreiche Schlacht um den Elefanten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74843 Teilen

Ein Wilder wollte mal wieder Geld für seinen Alltag haben und ging also wieder auf die Jagd um einen Elefanten zu fangen, da aber die Elefantenzahl sich über die Jahre sehr reduzierte musste er nach den neusten Nachrichten über die Elefanten schauen. Nach einer viertel stunde fand er einen Standpunkt und fuhr los, als er in etwa 500 Meter von seinem Zielpunkt entfernt war, raste eine Wildsau in sein Auto. Es war ein Totalschaden, also stieg er aus mit seinem Gewehr und sah aber aus einem Zufall einen Elefanten. Der Mann zielte also auf ihn ,als er gerade im Moment abdrücken wollte schiss ihm ein Vogel auf dem Kopf ,er verfehlte natürlich dadurch meilenweit den Schuss und fiel durch Schock an einer Klippe hinunter und rutschte als er unten eintraf voll in eine Schlammloch. Der Elefant hörte den Schuss und rannte aggressiv auf den Menschen zu.
Der Mensch versuchte wieder hochzuklettern, aber rutschte immer wieder ab und rutschte wieder hinunter. Der Elefant kam immer näher und letztendlich als er im Schlammloch eintraf rutschte er ebenfalls aus und flog ebenfalls hin.Die beiden lagen bis morgens als ein Ranger vorbei kam in diesem Loch. Der Elefant läuft immer noch frei herum und der Wilderer ist nach diesem Tage im Gefängnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty