Donald Trump bekommt ein Kind!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73273 Teilen

In einem Interview gibt der Präsident preis, dass seine Frau Schwanger geworden ist. Diese Nachricht schockte viele Menschen. Der Präsident jedoch freute sich auf einen Trump-Nachwuchs. Er erzählte uns, dass er insgeheime hofft, dass es ein Junge wird. Die Fragen die sich im Moment stellen, sind: "Wie wird der US-Präsident mit der Erziehung fertig? Hält er es bis zum Ende aus?" Nach dieser Nachricht interviewten wir seine Frau: "Wie geht es Ihnen?" "Mir geht es sehr gut, außer das sich langsam die Symptome der Schwangerschaft zeigen." Unsere weitere Frage ist: "Im wievieltem Monat sind sie?" " Ich bin erst im Ersten Monat, also noch sehr früh."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty