Lokales: Eisgeschäft Dolce Vita mit Blitzerfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56334 Teilen

Das erst kürzlich von Rudy Manente (rechts, neben seinem Lebensgefährten Matteo Laurenzo) eröffnete Eisgeschäft, konnte in der Kirchenstraße 12 einen Blitzerfolg landen.

Während der Vorgänger des Jungunternehmers Manente mit seinem Eisgeschäft keinen langfristigen Erfolg verzeichnen konnte, berichtet der Halbitaliener von durchschnittlich 650 Gästen pro Tag, die sich auch vom Norddeutschen Schmuddelwetter nicht aufhielten ließen.

Auch die durchweg positiven Google Rezensionen betont Manente und bedankt sich erneut für die vielen Stammkunden, die er schon für sein Eis begeistern konnte.

Der in Italien geborene 50 Jährige plant darüber hinaus allerdings auch eine Karriere in der Lokalpolitik Itzehoes.
Als Parteimitglied der AfD peilt er nun das Amt als Bürgermeister an.

Wir wünschen dem sympathischen Pärchen auch weiterhin unternehmerischen Erfolg, alles Gute in der Lokalpolitik und einen sonnigen Spätsommer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty