FPÖ verlost unter den Wählern einen Gartenzaun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28179 Teilen

Am Sonntag, den 29. September 2019 gehen die Österreicher wieder einmal zu früh zu den Wahlurnen. Wider deshalb, weil die stärkste Partei Österreichs, die ÖVP das zweite Standbein ihres Vizekanzlers nicht tolerieren wollte. Den Vizekanzler stellte die FPÖ. Herr HC Strache, wie ihn seine Fans nannten, hat versucht eine Satire Videoserie auf Ibiza zu drehen, in der er die Machenschaften seiner Amtskollegen auf einer Laienbühne nachzustellen versuchte.

Leider hatte die FPÖ deshalb einen Imageverlust und der neue Chef, Norbert Hofer versucht jetzt in einer noch nie dagewesenen Aktion die Wähler bei Laune zu halten.

Jeder Wähler, der am 29. September jetzt den Norbert Hofer wählt und seinen Namen, Adresse und Telefonnummer auf den Stimmzettel schreibt, der nimmt an einer einmaligen Verlosung teil. Die ersten 100 gezogenen FPÖ Wähler bekommen einen gratis Gartenzaun, der aus der Spesenkasse der FPÖ bezahlt wird. Made in Austria, genau genommen aus Pinkafeld und handsigniert von Herbert Kickl, der auch sein persönliches Stacheldrahtelement unter den ersten 10 Ziehungen ergänzen möchte.

Also, mitmachen und gewinnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty