Konferenzbesucher aus Göttingen gewinnt 24 Europaletten Bier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20723 Teilen

Ein Student aus Göttingen, der eine Konferenz in Rostock besucht um das 600 jährige Bestehen der Universität zu feiern, gewinnt bei der Tombola in der neuen Bar "Rost Dock" am Stadthafen. "Ich bin gerade einfach sprachlos.", waren seine ersten Worte nach Realisierung des Gewinns. Nur ein schnelles Bier sollte es vor der Konferenzbootstour geben und jetzt ist der Glückspilz eine ganze LKW-Ladung an Bier reicher. Der Student plant am Wochenende den nächsten Sieg mit seiner Handballmannschaft einzufahren und danach wird er wohl "Einen ausgeben" wie er sagt.

Rostocker Anzeiger, 26.09., 06:34.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty