ROLLER FAHRER AUS BERWANGEN WEINT UMS SEIN ZYLINDER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85630 Teilen

Rollerfahrer trauert seinen Zylinder hinterher was ist da denn passiert der Rollerfahrer wollte am 19.09.2019 Roller fahren aber der Zylinder war kaputt Wer etwas weiß über diese Tarte bitte an der Zeitungsverlag Heilbronn mir freuen uns über jeder Hinweis der Rollerfahrer braucht schnell einen neuen Zylinder weil er nervlich am Ende ist und wir wissen nicht was noch passieren könnte wenn er kein neuer Zylinder hat mir würden uns über eine kleine Spende für einen Zylinder freuen er ebenfalls weil er nicht mehr fahrrad fahren kann da sein Fahrrad Achsbruch hat und er es ebenfalls beschädigt hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty