Steht Real Madrid kurz vor dem Konkurs?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44624 Teilen

Bei Real Madrid läuft es alles andre als rund. Nach einer enttäuschender letzten Saison geht es nicht besser weiter.

Die vergangene Saison war für die Königlichen aus Madrid zum vergessen. Mit einem miserablen 3. Platz, 12 Niederlagen und mit 19 Punkten hinter dem Meister und Erz-Rivalen Fc Barcelona kommen die Fans kaum noch ins Santiago Bernabeu. Auch in der Champions-League lief es überhaupt nicht. Mit einer 4:1 Niederlage gegen Ajax Amsterdam zuhause in Spanien ist Schluss. In der Sommerpause schlug dann Real Madrid heftig auf dem Transfermarkt zu. Mit Satten 509 Millionen Euro hat Madrid am meisten Geld ausgegeben, und haben sehr wenige Einnahmen gemacht, momentan hat der Club 177 Millionen Euro Schulden. Somit sind sie bis Im Winter 2020 vom Transfermarkt ausgeschlossen. Ein erneuter Shitstorm gegen Real Madrid. Der Teuerste Einkauf der Madrilenen war Eden Hazard, der rund 100 Millionen Euro gekostet hat. Der 28-Jährige Belgier kam von dem Fc Chelsea. Als er in Madrid angekommen war, hatte er fast 10 Kilo-Gramm Übergewicht. Genau das erwartet man von einem 100 Millionen Einkauf. Aus diesem Grund wurde er auf Diät gesetzt und vom Verein 4 Spiele suspendiert. In der neuen Saison 19/20 hatte man wieder eine Hoffnung auf eine besser Saison. Dies schien am Anfang auch so. Den Königlichen gelingt der Saisonauftakt. Mit einem 3:1 Sieg gegen Celta Vigo fand der Rekordmeister zurück auf die Siegesstrasse. Doch eine Woche später war schon wieder fertig. Mit einem schwachen Auftritt in Madrid gab es nur ein 1:1 gegen Real Valladolid. Die Mannschaft wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen, was sehr beschämend war. Eine Woche darauf gleich wieder ein 2:2 unentschieden gegen Villareal. wieder ein enttäuschendes Resultat. Das 4. Spiel dieser Saison bestreiten sie gegen UD Levante das die Königlichen von nur 23'000 Zuschauer knapp gewinnen Konnten. So wenige Zuschauer hatten die Königlichen das letzte mal im Jahr 2003 als sie am Dienstag Abend zuhause gegen Rayo Vallecano. Ebenfalls war der Start der neuen Champions-League Saison. Der Auftakt Gegner war der Meister aus Frankreich. PSG erwarteten die Königlichen am 18.09.19 im Parc des Princes. Auch dieser Auftakt gelingt nicht. PSG jagte Real Madrid mit 3:0 zurück nach Spanien. Nächsten Sonntag wartet bereit der Aktuelle Leader der Spanischen Liga auf Real Madrid, Sevilla wird der nächste Gegner sein. Laut der Sportzeitung ''Marca'' sind die Königlichen wohl auf der Suche nach einem neuen Sponsor, der Hauptsponsor Fly Emirates habe offenbar bereits gekündigt.

Wie geht es nun weiter mit den Königlichen? Ist bald Schluss in der Hauptstadt?
Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty