Erneuter Eklat an der Universität Zürich! Wechselwilliger Student wird von Dekan schikaniert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9313 Teilen

An der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich kam es erneut zum Eklat. Der Zahnmedizin-Sudent Keldib A. (Name d. Redaktion bekannt) wurde erneut Opfer eines Machtmissbrauchs. Keldib A. stellte im Februar einen Antrag, um innerhalb der Fakultät auf das Humanmedizin-Studium wechseln zu können. Nach erteilter Wechselerlaubnis seitens des Dekanats wurde Keldib A. zum Gespärch eingeladen. Als er zu diesem Termin erschien, geschah die Gräueltat. Was sich als ein formelles Gespräch präsentierte, entpuppte sich schon gleich zu Beginn als ein Schockerlebnis. Keldib A. musste die Rosetten aller beteiligten Personen am Geruch zuordnen. Desweiteren war er gezwungen die Glieder aller Männer im Raum mit der Zunge zu erkosten und rauszufinden, mit welcher Rosette sie zuvor Kontakt hatten. Nichtsdestotrotz konnte Keldib A. die Aufgaben meistern. Dies erboste den Dekan Yahudiberger jedoch, worauf er ihm eine weitere Aufgabe stellte, als Voraussetzung für die Wechselerlaubnis. Keldib A. musste den Zahnstein von sieben aus Kerala eingeflogenen Indern mit seinen eigenen Arschhaaren entfernen. Diese Aufgabe war jedoch unmöglich, weshalb man Keldib A. den Wechsel schlussendlich verwehrte. Weitere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

JDM