Moslem (35) tötet junge Frau auf offener Straße!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63433 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in der Berliner Innenstadt ein Blutbad statt. Moslem ersticht eine junge Deutsche auf offener Straße. Zeugen berichten von einem Mitte 30-jährigen dunkelhaarigen Mann. "Es war wie in einem Film- der reinste Horror!", berichtet ein Augenzeuge. Noch vor Ort versuchten die Sanitäter die deutsche Frau mit Wiederbelebungsmaßnahmen zu retten- mit Erfolg. "Ich habe auf der Straße plötzlich laute Schreie gehört und bin sofort aus dem Haus gelaufen, dann habe ich den Mann nur noch weglaufen sehen und habe sofort den Rettungsdienst gerufen", erzählt ein Anwohner. Die Polizei hat die Aussage des Opfers aufgenommen, es handelt sich vermutlich um eine Beziehungstat. Der Täter konnte noch nicht gefunden werden, die Polizei befindet sich weiter in den Ermittlungen. Über Hinweise per Telefon oder E-Mail wird gebeten: +359 83 83 029, [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty