Paulo Dybala soll noch diese Woche von Juventus zum FC Bayern wechseln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79477 Teilen

Nimmt die Transfer-Saga um Juve-Stürmer Paulo Dybala endlich ein Ende? Noch in dieser Woche soll es zu einer Einigung mit Bayern München kommen.

Laut «Daily Mail» steht Paulo Dybala von Juventus Turin kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Noch diese Woche sollen zwischen den beiden Vereinen Gespräche stattfinden. Im Raum steht eine Ablösesumme von umgerechnet rund 86 Millionen Euro.

Paulo Dybala soll für Mauro Icardi weichen

Jorge Antun, Dybalas Agent, versucht seit Wochen seinem unzufriedenen Schützling einen Abgang aus Turin zu ermöglichen.

Auch Juve-Sportchef Fabio Paratici möchte Dybala unbedingt loswerden. Dies würde Ressourcen freisetzen, um Inter-Stürmer Mauro Icardi zu verpflichten.

Geplatzte Wechsel in die Premier League

Schon zwei Mal galt in diesem Sommer ein Wechsel von Paulo Dybala in die Premier League als quasi fix.

Zuerst scheiterte ein Wechsel zu Manchester United. Der Argentinier sollte mit Romelu Lukaku getauscht werden.

Kurz vor der Schliessung des Transferfensters platzte auch ein Transfer zu Tottenham. Dies obwohl Juventus die Ablösesumme der «Spurs» bereits akzeptiert hatte. In beiden Fällen war das Problem das gleiche: Die zu hohen Gehaltsforderungen des Argentiniers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty