Neymar hat Stress mit fans!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80128 Teilen

Am Montag morgen würde neymar gefilmt wie er Fans anschrie !!!
Fans sind Geschockt!

Viele hätten das nie gedacht das Neymar so drauf ist !
Angeblich wollten Fans nur seine W-LAN Passwort unsere Meinung nach war die reaction von Neymar zu krass! Immer hin ist es doch normal . Neymar hatte sich auch zu dieser Aufnahme geäußert und meinte dazu „ ich finde das Verhalten echt asozial ich meine ich habe schon meine 100.000.000 mio ausgegeben und kann jetzt doch kein W-LAN von Obdachlosen Fans bezahlen !!!!!!!!!!!!! “ 30der kack.asi Lesern finden das verhalten von Neymar gut und 70 der kack.asi nicht gut denn immer hin ist W-LAN 25cent teurer geworden


Dies und mehr finden Sie unter asi.www.alles echt .com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty