EILMELDUNG: Clubfan hatte mega Glück mit einem Beamten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99399 Teilen

Peinliche Beichte bei der Polizei

08.08.2019 - 20:15 Uhr
HEROLDSBERG – Beim Füße waschen erwischt zu werden, kann manchmal richtig peinlich sein. Doch ein Mann (21) aus Heroldsberg tischte Polizisten nach dem Wild Fußbad eine noch viel intimere Beichte auf…

Zwei Polizisten hatten den Clubfan am 08. August auf einem Parkgelände unterhalb der Hauptstraße bei Heroldsberg beobachtet. Der Mann stieg aus seinen Turnschuhen– abseits von dem fließendem Gewässer – ins Grüne.

Ein Polizeisprecher: „Dieses auffällige Verhalten entging auch den anwesenden Polizeibeamten nicht. Der Umstand, dass der Heroldsberger zudem beide Füße im Flussbereich hatte, erhärtete den Verdacht des unerlaubten Fuß bades in der Öffentlichkeit.“

Der Heroldsberger bekam ein Knöllchen, 20 bis 35 Euro kostet die Erregung öffentlichen Ärgernisses an Fischen . Zahlen wollte er aber nicht – mit einem UN Aufkleber bewaffnet attackierte er den Beamten.

Dabei sagte er: Ich habe gar nicht meine Füße gebadet, sondern meinen Fußpilz entfernt. Das unangenehme Gefühl, so teilte er mit, hätte am Ende gar die eigene Lauftüchtigkeit beeinträchtigen können...

So eine „brisante Offenlegung der eigenen Intimsphäre“ selbst die Polizisten. Der Sprecher: „Sie glaubten den Äußerungen des Mannes und das Verwarnungsgeld entfiel.“ Der junge Mann hatte Glück, da beide Polizisten selbst Clubfans sind. Den UN Aufkleber zog sich der Beamte von der Stirn, lief 100 Meter an die nächste Laterne um ihn dort Ordnungsgemäß anzubringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty