Wilde auf Mallorca

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70118 Teilen

Guten Abend meine Damen und Herren!
Wir melden uns live aus Hannover.

Soeben erreichen uns erste Videosequenzen aus einer Bucht auf der spanischen Insel Mallorca. Die Einheimischen der Insel berichten seit einer knappen Woche vermehrt von vagabundierenden Piraten, die immer wieder ins Landesinnere einfallen, sich aber bisher noch vermehrt im Küstenbereich auf dem Wasser aufhielten.
Zwei der insgesamt vierköpfigen Gruppierung sollen durch besondere Agressionen, sowie das vermehrte Ausstoßen von Tiergeräuschen, wohlmöglich Brunftschreien, aufgefallen sein.
Noch hat das Außenministerium die Einreiseempfehlung für die Insel nicht verschärft, nach Aussagen eines Sicherheitsbeobachters kann es sich hierbei aber nur noch um Tage handeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty