Sarah P: (15) bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76881 Teilen

Die Angreifer entwendeten sein mehrere hundert Euro teures Smartphone und flüchteten mit der Beute. Das Opfer verlor nach derzeitigen Erkenntnissen kurz das Bewusstsein, konnte danach aber Passanten auf sich aufmerksam machen, die die Polizei alarmierten.

Der 3-Angreiferinnen sind nach derzeitigem Ermittlungsstand etwa 14-16 Jahre alt und circa 1,62- 1,73 Meter groß sein. Laut Zeugenaussagen haben die drei, schmale Staturen. Sie sollen mit Kappen der Marke "Nike", und oder "Adidas" zwei schwarzen und einer grauen Jacke, Schwarze und hellblaue Jeanshosen sowie schwarzen "Nike" Turnschuhen bekleidet gewesen sein.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Flüchtigen verlief noch ohne Erfolg. Die 15- Jährige kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Hamburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Die Polizisten sind unter der Rufnummer 061527/656-0 zu erreichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty