Messias oder doch Hitler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76304 Teilen

Nach der Bekanntgabe des neu Antritts von Tom Tischler als Bundeskanzler geht die Wirtschaftskrise in eine neue Runde.

Nach der Abschaffung der Meinungsfreiheit stellte der Kanzler eine Pressekonferenz zusammen. Die dortigen Reporter wurden von dem neuen britannischen G-36 Model erschossen. Einschusslöcher sind bis zu 250 Meter außerhalb des Raumes zu sehen.

40 Stunden nach dieser Tat gab Tischler bekannt den Bundestag zu renovieren sowie das BER Projekt als Militär Übungsplatz umzugestalten.

---NEWS AUS DER WIRTSCHAFT---

Der Untergang des deutschen Euros? Seid der Übernahme des neuen Kanzlers sind die Preise extrem gestiegen, niemand weiß woran das liegt allerdings gehen Experten davon aus das die Banken dem Staat zu viele Kredite gewährleistet haben und somit zuviel Geld im Umlauf ist.

Und nun zum Wetter..

---WETTER---

Es bleibt in den folgenden Tagen ungefähr genau so Trocken wie die Hose von Tischlers Frau.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty