Streit zwischen Jugendlichen führt zum Tod!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54595 Teilen

Heute Abend um ca. 19 Uhr gab es eine Auseinandersetzung zwischen insgesamt 4 Jugendlichen. 2 Freunde hingen am DJK Sportplatz Donaueschingen ab. Daraufhin gab es einen Streit, dessen Grund noch nicht bekannt ist. Die anderen beiden Jugendliche wurden aggressiv und haben die Gegner attackiert. In dem Moment zog ein 15 jähriger Namens Burak Topbas einen Messer und wollte den Opfer Namens Srdan Kosanovi? bedrohen. In dem Moment stichte das Messer in den Bauch vom Opfer bis in die Leber hinein. Nach einer fast einundhalbstündigen Operation konnte der 16 jährige nicht gerettet werden obwohl er vom Sportplatz mit dem Hubschrauber nach Villingen-Schwenningen gebracht und zur Ambulante weitergegeben wurde. Der 15 jährige Täter wurde festgenommen. Ohne Anwalt wird demnächst das Gericht in der Zelle vom Polizeirevier Donaueschingen aus abgewartet. Ob die Aussage dessen Freundes von Opfer stimmt oder nicht wissen die Beamten nicht. Deswegen wird der Tatort im Moment gesperrt bleiben damit es von der Kripo (Kriminalpolizei) zur Spurensicherung umtersucht werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty