Pimmelfechten wird olympisch?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70928 Teilen

Die bisher weitgehend unbekannte Kampfsportart, die jedoch in vielen männlichen Freundeskreisen sehr beliebt ist, wird tatsächlich olympisch.
Der Präsident des olympischen Sportbundes bestätigte dies bei einer morgendlichen Pressekonferenz, im Bezug auf die olympischen Spiele 2022.
Beantragt wurde die Einführung durch zwei im sportlichen Untergrund sehr erfolgreichen Pimmelfechtern, Julian Baecke und Emre Altinbas, die schon mehrere Anträge stellte und sich nun schlussendlich durchsetzen konnten.
Viele Fans der von einigen als "seltsam" betitelten Sportart freuen sich natürlich über die Einführung und auch Sponsoren haben sich schon bei den Sportlern und ihren Vertretern gemeldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty