Schüler pinkelt auf Lehrer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61702 Teilen

Jeder kennt es. Man bekommt in der Schule eine Klassenarbeit zurück und gleich eine enttäuschende Note dazu. Sowas sieht man normalerweise in jeder klasse, doch so einen Fall sieht man sehr selten! An der Karl-Michel Schule in Regensburg hat ein Schüler seine Mathematik-Arbeit zurückbekommen und sein erster blick geht natürlich in richtung note. Doch dort sieht er nur eine 5+ stehen! Doch er reagiert nicht wie andere schüler in diesem Fall, die den Rest vom Unterricht schlecht gelaunt am Tisch sitzen. Nein! Der Schüler rastet komplett aus und pinkelt glatt auf den Lehrer!! Die Schüler lachen. Der Lehrer findet das natürlich nicht lustig und zeigt diese aktion vom jugendlichen bei der polizei an. Den 18-jährigen erwartet nun eine satte Geldstrafe von über 200€ und ein Verweis aus der Schule! Wir sagen: Selbst schuld!

Schreibt uns doch eure meinung dazu in die kommentare.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty