Der Werdegang des Arianit Bresilla

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45790 Teilen

Das Urteil um Arianit steht fest: Abschiebung. Doch er wird ohne seine Familie abgeschoben und wohin weiß niemand außer unser geiler Reporter und Millionär Alman Ackermann: „Guten Tag meine Damen und Herren rechts neben mir ist Arianit Bresilla, den den keiner haben will. Guten Tag Arianit. Guten Tag seargent Ackermann.
Wie fühlt es sich an in sein eigenes Land also Serbien abgeschoben zu werden?
Ich bin kein Ser...
Komm Halts Maul. Nächste frage
Ok Chef
Ich hab gehört dass du ohne deine Familie abgeschoben wirst da deine Familie hoch angesehen wird und auch gut integriert ist. Wie fühlt es sich an das schwarzes Schaaf der Familie zu sein.
Nit gut.
So das wars mit dem Interview. Wir hoffen dass er nicht auch Serbien in eine Wirtschaftskrise führen wird und dass wir ihn auch nie wieder sehen in unserem Staat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty