Nach Abgang von Oliver K. - Ralf K. als neuer Thresenstürmer im J1-Block

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99916 Teilen

Nach dem traurigen Abgang von Oliver K. konnte der J1- Block den neuen Thresenstürmer Ralf K. für die kommende Saison verpflichten. "Der erfahrene Literkipper ist eine echte Verstärtkung für den Sturm an die Bar und kann mindestens halb so gut die SG Dynamo Dresden lautstark unterstützen", so Holger G. zu seiner Verpflichtung!

Bereits letztes Jahr absolvierte der offensive Routinier einige Gastspiele im J1- Block für die SGD und konnte das ganze Stadion in seinem Können und seiner Eleganz überzeugen.

Ralf K. zu seiner Verpflichtung: "Ich bleibe auch hier klar ganz bei dem Motto: FELDI STATT BRAUSE!"

Wir freuen uns alle auf die neue literreiche und lautstarke Saison und sind uns sehr sicher, dass der 41 Jährige vor der Bar und im Block überzeugen kann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty