CCGG? Was genau ist das?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29200 Teilen

Ihr habt noch nicht von CCGG gehört? Naja wir auch nicht, aber das könnte sich nun bald ändern. Das Label CCGG (CoolCousinGangGroup) wurde Patentiert von Niklas Glitza. Wer ist Niklas? Er ist seit mehreren Jahren auf der Videoplattform YouTube unterwegs. Mit seinen knapp tausend Abonnenten macht er VLOGS (Video Logs), Gaming Livestreams und noch vieles mehr. Sein Künstlername ist "cousinniklas". Wir fragten ihn, wie er auf den Namen Cousin kam: "Ein paar von meinen Freunden meinten, dass wir uns zusammen tun sollen. Und so hat sich erstmals auf Instagram die cousin.xxxx Gruppe gebildet. Ich fande den Namen sehr in Ordnung und habe mich dazu entschieden, mich überall so zu benennen. Sollte ich jemals YouTube Partner haben, müssen sie sich auch bereit erklären meinen Label CCGG anzunehmen." Niklas hat auch schon seit längerem einen Vertrag mit Monster Energy. Wir werden sehen, ob er sich groß durchschlagen wird. dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty