Ronaldo vor Wechsel nach München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68641 Teilen

Es stimmt also doch. Nachdem Christiano Ronaldo bereits morgens in München gesichtet wurde (Bild berichtete) folgte am Montagabend die Bestätigung von offizieller Seite. Karl Heinz Rummenigge: „Es ist richtig, dass Christiano Ronaldo heute Morgen zum Medizincheck in München war. Wir stehen kurz vor einer Verpflichtung“. Offenbar hat sich der portugiesische Superstar mit dem Vorstand von Juventus Turin überworfen. Rummenigge weiter: „Wenn wir die Möglichkeit haben so einen Weltstar nach München zu holen müssen wir alles daran setzen diesen Wechsel auch zu realisieren. Nachdem unser Wunschkandidat, Christian Mühlenbeck den Medizincheck nicht bestanden hat mussten wir aktiv werden und da kam diese Chance gerade richtig“. Der vereinslose Hagener Mühlenbeck sollte den wechselwilligen Robert Lewandowski ersetzen. Auf Nachfrage der Sportbild erklärte er: „ Natürlich wusste ich, dass ich 15-20kg zu viel habe momentan. Aber wenn die Bayern anrufen lässt man keine Chance ungenutzt.“ Mühlenbeck wird sich jetzt wieder voll auf den Verkauf von Schläuchen konzentrieren. dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty