Grahm als neuer Direktor der Fachoberschule Erlangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26110 Teilen

Mit einem Paukenschlag löst der ehemalige 1-er Schüler Lennart Grahm den bisherigen Schuldirektor Arndt ab. Es ist noch abzuwarten welche genauen Veränderungen er vornehmen wird. Vor ab ist nur bekannt, was er bereits in seiner Ansprache per Skype-Live-Übertragung angeführt hat. „Die Toiletten will ich aufjedenfall so abgeranzt lassen wie sie sind, dies passe perfekt zum Schulbild“, so Grahm. Weiter ergänzt er müsse man fast die gesamte Belegschaft austauschen. „Vor allem Schlaffer-Abi den kleinen Huan.“, so der neue Direktor wörtlich. Die Schüler freuen sich das nun einer von Ihnen das Zepter in die Hand nimmt und das mit Grahm jemand gefunden worden ist, der auch mal zu Schlägereien auf dem Pausenhof anstiftet und Ausdrücke zum guten Umgangston gehören. Abschließend meinte Grahm noch, „Ich ficke eure Mütter ihr kleinen Scheisskinder!“ Dies lässt doch schwer auf ein zukünftig besseres Schulleben führen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty