Mit Disziplin zum Bodybuilding-Weltmeister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68647 Teilen

Freitag 03 Mai Frankfurt

Es dauert sicher noch einige Tage, bis ich das realisiert habe“, schmunzelt Jasser Martini,
der kürzlich in Huntington Beach in Kalifornien zum Weltmeister im Bodybuilding gekürt wurde und die Profilizenz bekam. „Dafür geht man trainieren. Dass ich mein großes Ziel ausgerechnet in Amerika, dem Kontinent des Bodybuildings, erreicht habe, ist besonders schön“, schwärmt er.

Jasser, der bei der Abwaage fast punktgenau auf sein „Kampfgewicht“ von 90 Kilogramm kam, begann als schmächtiger 16-Jähriger mit dem Training im FitPur Fitness-Studio .
„Ich war ein echter Lauch. Das hat mir nicht gefallen“, erinnert er sich.
Weiter im nächsten Artikel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty