Lehrer machte Sex-Rollenspiele mit 14 Jähriger Schülerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33916 Teilen

Der 29-Jährige Lehrer David T. aus Ubstadt - Weiher soll mehreren minderjährigen Schülern Sexbotschaften in einem sogenannten "Rollenspiel" geschickt haben. Wie die Bildzeitung berichtete, habe der Lehrer alle Vorwürfe zurückgewiesen, doch die Chatverläufe werden bereits akribisch vom BKA untersucht. Er soll mehrere Minderjährige Mädchen auf diese Weise belästigt haben.

Auch ein minderjährige dunkelhäutiger Schüler steht unter Verdacht für den Beschuldigten als Komplize agiert zu haben. Er habe die Schülerinnen angelockt und sich mit David T. an ihnen vergangen. Laut Polizei sollen sie dies über Monate hinweg praktiziert haben. Die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty