Stellungnahme zum Hammertransfer!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51510 Teilen

Hallo Männer... Ich wollte mich auch nochmal zu meinem kurzfristigen Wechsel und zu dem Artikel aus den Medien melden... Mir ist bewusst, dass der Zeitpunkt des Wechsels und dass ihr es über die Medien erfahren musstet, nicht optimal war...jedoch sollte man den Medien nicht immer alles glauben...dem Vorstand war es bewusst, dass Gespräche mit einem anderen Team zu diesem Zeitpunkt stattfanden...ich habe in mehreren Gesprächen erwähnt, dass ich in diesem Team nur mit Daniel Neu spielen will und werde...mir ist auch bewusst, dass viele denken werden, dass es bei diesem Transfer nur um die Kohle geht...jedoch träume ich schon seit meiner Kindheit bei diesem Verein zu spielen und habe schon damals Bettwäsche von diesem besessen...dass dies der richtige Schritt war habe ich für mich schon daran erkennt, dass ich zu diversen internen Teamveranstaltungen (siehe auch zum Umtrunk in der Star Lounge) nicht miteinbezogen wurde... der Vorstand hat mir durch seinen schnellen Ersatztransfer durch Lukas Neu auch nochmal deutlich gemacht was für einen Stellenwert ich für ihn habe...doch dies verteudlicht mir umso mehr, dass dieser Schritt genau der richtige war...oftmals werden solche jungen, dynamischen Mannschaften durch ihren alten Vorstand und deren Sichtweise zerstört (siehe auch VfL Neustadt)...da Daniel Neu ja noch ein Teil dieses Teams ist, bin ich mir relativer sicher, dass er seinem Namen wieder alle Ehre machen wird und auch hier noch am Trainer- bzw. Vorstandsstuhl segen wird (siehe auch derzeitige Situation beim TSV Königsbach)... ich hoffe sehr, dass meine Kameraden diesen Wechsel verstehen kann und vielleicht sieht man sich ja im Finale ????...by the way ist mein neues Team noch nicht komplett und laut Inhaber "Admiral General Aladeen"
könnte noch ein Toptransfer getätigt werden...auch der ein oder andere Spieler aus meinem Ex-Team steht auf der Wunschliste des Inhabers und er ist sich hierbei nicht zu Schade ggf. einige Schorrle oder Dönerteller zu investieren...Viele Grüße euer Hacken Paul

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty