SCHOCK! US-Rapper Wiz Khalifa ist Tod!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70973 Teilen

Schockierend für alle Fans und Familienangehörigen von dem US-Rapper Wiz Khalifa der mit Bürgerlichem Name Cameron Jibril Thomaz heißt. Der 31 Jährige ist am gestrigen Tag (31.03) um 23:09 Uhr (Deutschland zeit) verstorben. In Amerika gab es überall Nachrichten davon. In Pittsburgh die Heimatstadt von Wiz wird am 20.04 wo der Welt Cannabistag ist Abschied genommen. Der Grund für seinem Tod ist folgender: Wiz betrat um 22:58 Uhr einen 24/7 Stunden Laden in Los Angeles um sich was zu trinken zu holen und hat danach noch mit dem Verkäufer geredet. Danach ging er aus dem Laden raus und dann war es soweit. Als Wiz zu seinem Auto gehen wollte kam ein VW Golf um die ecke angefahren mit 3 Personen. 2 waren Bewaffnet. Kurz bevor die anhielten schrien sie noch "Fuck Taylor" und dann war es soweit. 3 Schüsse traffen auf dem Rapper. 2 im Kopf und eine im Knie. Er verstarb sofort.
Rest in Piece

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty