Jungedlicher im einkaufswagen nach Hause geschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80713 Teilen

Am Freitag den 29. März wurde in Bad saulgau eine Tat gefilmt. Jugendliche an der Firma "Platz Haus" wurden gefilmt wie sie Alkohol konsumierten. Kurze Zeit später kamen noch rund 23-Jährige hinzu. Die ganzen Täter haben dort randaliert, deshalb bitten wir Sie diejenigen so schnell wie möglich zu finden. Danach wurde ein rund 15 Jähriger mit einem Einkaufswagen nach Hause geschoben .
Angaben vom 15-Jährigen im Einkaufswagen:
- Braune Haare
- schwarze Hose
- schwarze Jacke
- weiße Schuhe
- 1.70-1.80 groß
Bitte rufen sie unter der angegeben Rufnummer an. Die Rufnummer lautet 07581/ 20674

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty