Schülerin stinkt nach Kot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62080 Teilen

Nachdem sich über Wochen hinweg Schüler, Lehrer und sogar Eltern bei der Schulleitung beschwerten würde der"Stinkende Übeltäter"nun endlich gefasst.Es handelt sich um eine Schülerin der 6. Klasse,deren Dusche,laut eigener Aussage,seit Monaten kaputt sei.
Weshalb es der Schülerin nicht möglich war die Körperpflege bei Bekannten oder anderen Familienmitglieder zu tätigen ist unbekannt.

Gegen die Schülerin läuft ein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses welches gegen eine Geldsumme eingestellt werden kann.Ebenfalls wurde das Jugendamt eingeschaltet,um die Familienmissstände zu begutachten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty