Kirsche hat gesagt das er Azra vermisst aber azra glaubte nicht daran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90189 Teilen

Am montag den 1.April um 10:15 sagte kirsche zu einen insider das “ich vermissse sie sie war doch da ich verstehe das nicht würde ich im Krankenhaus sein würde sie mich auch bestimmt vermissen” diese worte schockte die insider einer der insinder namens emo rufte azra an und erklärte die Situation jetzt der schock: azra glaubte aber nicht dran ihre schmerzhaften wörter „ja ja“ war ein schock für die insider und für die ganze welt aber am ende hat wieder die insider um 15:35 mit ihr telefoniert und azra war glücklich und überrascht zu gleich ein happy end für die turteltäubchen ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty