Coming-out! Lotto King Karl: "mein Herz schlägt grün-weiß"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69684 Teilen

Lange hat er damit hinter dem Berg halten können, nun ist es raus und viele Hamburger Fußballfans dürften zu tiefst enttäuscht sein. HSV-Stadionsprecher und Liedermacher "Lotto King Karl" outet sich in einem Interview mit dem Weserkurier als Werder Fan! "Ich habe so lange gelitten, immer zu diesem zweitklassigen Verein dazugezählt zu werden. Meine Mutter war Hamburger Deern, da wurde mir automatisch die Rolle des Hamburger Jungen zugewiesen" so der Entertainer. Weiter: "Die Leidenszeit ist nun vorbei und endlich fühle ich mich frei! Ich hoffe in Bremen gut aufgenommen zu werden und verpreche bei jedem Heimspiel dabei zu sein." LKK ist bereits der zweite prominente Hamburger, der sich öffentlich zum Erzrivalen Werder Bremen bekennt. "Mit Jan Delay habe ich bereits gesprochen, wir planen eine neue Hymne für unseren Herzensverein zu schreiben." Auch ein Engagement von Udo Lindenberg hält der sympatische Sänger für möglich. "Udo wäre der Hammer, ich denke wir werden auch ihn für grün-weiß begeistern können" wird LKK zitiert. Die Aufgabe des Stadionsprechers in Hamburg musste der Sänger nach Bekanntwerden umgehend abgeben. Berichten zu Folge übernimmt Kerstin Lasogga. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty