Beim Einparken: Hausfrau mit 3,1 Promille angehalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66540 Teilen

Bad Kreuznach Gestern Abend wurde bei Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, eine 51-jährige Autofahrerin von einer Polizeistreife angehalten, da die Beamten durch ihre Unbeholfenheit beim Einparken auf sie aufmerksam wurden. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei der Hausfrau eine Blutalkoholkonzentration von 3,1 Promille festgestellt. Die Frau reagierte erstaunt, sie habe lediglich ein Glas Rotwein getrunken, so dass sie sich diese Blutalkoholkonzentration nur durch eine Gewichtsabnahme in den letzten Monaten erklären könne. Auf die Frage, warum sie in diesem Zustand Auto fahre, erklärte die Frau, sie habe ihren Sohn von einem Fußballspiel abholen wollen, um zu verhindern, dass er alkoholisiert Auto fahre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty