HSV HAMMER ! WOLF SOFORT WEG - NEULING RÜGGEBERG IM ANFLUG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39678 Teilen

Der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Hannes Wolf. Dafür leitet schon morgen S.Rüggeberg das Training der Profis. Der absolute Trainer Neuling aus Hamburg Rahlstedt ist bisher nur in der FIFA Szene einigen Leuten ein Begriff.

Als Co Trainer bringt Er angeblich noch 2 Neulinge mit. Es handelt sich hier um Dennis Stanke und Jens Wiedenbeck.

Im ersten offiziellen Statment äußert sich S.Rüggeberg wie folgt:

Ich freue mich auf den HSV, es ist mir eine Herzensangelegenheit, diesen Verein endlich dort hinzubringen wo Er hingehört. Ich denke wir werden diese Saison entspannt als Tabellenvierter beenden um nächstes Jahr dann das neue Ziel dritte Liga fest im Blick zu haben. In 2-3 Jahren wollen wir dann Endlich in der Verbandsliga angekommen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty