Lotto King Karl wird Vortandsvorsitzender

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14065 Teilen

Der langjährige Entertainer Lotto King Karl löst mit sofortiger Wirkung den Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann ab. Nach dem gestrigen Radiointerview von Bernd H. bei NDR 90,3 hat der HSV den längs nötigen Schritt unternommen und den Vorstand von seinen Aufgaben freigestellt.
Mit Lotto King Karl haben wir einen ausgewiesenen Fachmann geholt, der nicht nur mit Kühne und seiner Kohle, sondern vor allem auch auf dem Posten des Vorstandes den HSV in positivere Regionen bewegen wird.
Seine erste Amtshandlung war direkt Sergej Barbarez und Horst Hrubesch in sein Team einzubinden um sich von alten erfahrenen Stars unterstützen zu lassen.
Mladen Petric übernimmt die Position des Teammanagers, also ähnlich der Funktion von Sebastian Kehl beim BVB.
Weitere Freunde mit tiefgründiger Erfahrung rund um den HSV werden die neue Struktur vollenden.
So wird Clemens Voigt neuer Trainer des Vereins mit einem lebenslangen unkündbaren Vertrag.
Der Rathausbalkon kann nun endlich berechtigter Weise wieder gefegt werden.
Kühne und Lotto haben schon die ersten unfassbaren Deals eingefangen.
Näheres in der Mittwochsausgabe mit dem kompletten Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty