Christensen holt Punkt für blues raus. Sancho trifft vier mal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32260 Teilen

Im spannensten Sonntagabendspiel Chelsea und Manchester City schaffte es keiner sich durchzusetzen. Nachdem Agüero schnell in der 4.min per Kopfball nach Flanke von Mendy traff, hielt das auch erstmal lange so an. Ein strittige Situation gab es noch kurz vor der zweiten Halbzeit als Hazard von Laport getroffen wurde bestand Trainer Besso das Schiedsrichter Nico sich die Situation mit VAR nochmal anguckt. Doch er war zu fett um dort hinzulaufen. In der 71.min schaffte es dann Cristensen den rüber gespielten Ball von Kovacic in den leeren Kasten einzuschieben. Beide schnappten sich einen Punkt und wiedereinmal gehen die Diskusionen um den Videobeweis wieder los.

Sancho schaffte es heute beim 6:0 Sieg gegen Cardiff 4 Tore trotz verschossenen Elfmeter zu schießen. In einer sehr einseitigen Partie zwischen Cardiff und Tottenham schaffte es der junge Engländer Jadon Sancho mit einem viererpack Aufsehen su erregen. Trotz des starken Sturms wurde die Partie nicht abgesagt, in einer Regen Matsch Schlacht schaffte es Sancho trotzdem eine überragend starke Leistung abzuliefern. Respekt für diesen Kampfgeist in jungen Jahren.

Der 59 Milionen Neuzugang Brozovic schaffte es bei seinem Debüt 3 Vorlagen und 1 Tor zum 6:1 Sieg beizusteuern. Das Spiel lief wie erwartet ab Liverpool Dominierte Crystal Palace und Neuzugang Brozovic durfte sogar den Elfmeter zum 2:0 verwandeln. Er lieferte eine starkes Spiel zu Begeisterung der Fans. Nur verwunderte es alle Zuschauer das Salah der Man of the Match wurde und nicht Brozovic. Aufjedenfall ist es wichtig das der Kroate so stark angekommen ist in der Premier league.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty