Chelsea beleibt London König. Tottenham im Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76766 Teilen

Im aufregenden London Derby schaffte es heute trainer besso eindeutig mit einem 4:1 Sieg die Mannschaft ist einfach wieder zurück und die blues sind die London Könige der Hinrunde. Der LV Alonso eröffnete die Partei mit einem satten wums aus 40 Metern ein unglaubliches Tor das man alle paar Jahre nur sieht.

Tottenham schaffte es heute gegen Everton zu siegen. Everton ziegte sich von einer über aus starken Seite doch am Ende waren CR7 und Co zu stark.

Rashord macht weiter wo er aufhört. Der junge Engländer schaffte es heute einen starken Hattrick zu erziehelen. Messi sah seinen Schüler entspannt von der Bank aus zu. "Er ist unglaubliche, solche Talente kommen einemal in einem Jahrzehnt. Ich bin mir sicher er tritt in meine Fußstapfen ". So messi nach dem Spiel.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty