Achtung! Lauch auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74896 Teilen

Am Montagabend ereignete sich eine komische Tragödie. Als Melissa Koçak (34) beim Ausräumen war der restlichen Artikel in dem Ceralienregal zu Feierabend, bemerkte sie wie sich ein grünes Geschöpf sich anfängt zu bewegen, sowas kennt man doch nur aus Märchen...
Ehe sie das Realisieren konnte, dass es Lauch ist, rannte es schon aus der Türe.
Die Polizei bittet um Hinweise, da dieses Geschöpf für das sogenannte "Huansohn-Syndrom" bekannt ist hofft das Polizeipräsidium Sindelfingen auf Hinweise.
Es ist ca.1,80cm groß, kurdische Anpflanzung und sehr dünn.
Tel: 07031/6970 , ggf. bei Notfall 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty