Großfamilienbesuch in der Diakonieklinik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42047 Teilen

Am Montag versammelte sich eine arabisch- kurdische Großfamilie an der Diakonieklinik Rotenburg (Wümme) um ein stationiertes Familienmitglied zu besuchen. Rund 900 Mitglieder der Familie E. waren Anwesend. Die Krankenhausmitarbeiter waren überfordert und mussten kurzerhand eine Aufenthaltsstelle für die Familie organisieren. Selbst die Fluren, Warteräume und Cafeteria reichten für diese Anzahl an Menschen nicht aus. So mussten sich die Familienmitglieder abwechselnd in das Krankenhaus begeben.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Patienten besucht werden. Aber so eine Anzahl an Besuchern hatten wir noch nie!“- waren sich die Ärzte einig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty