Der nächste Ronsdorfer auf dem Zettel der ganz großen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94509 Teilen

Nach Leart Kaili (16), soll jetzt auch Haitam Abourial (16) ebenso das interesse einiger Vereine geweckt haben.
Fc Schalke 04, Msv Duisburg und der 1.Fc Köln haben den 16 Jährigen wohl im Auge.
Laut Jugendleiter Marcel Schmiedebach ( FC Schalke 04) soll Haitam im Sommer dort sein Vertrag unterzeichnen.
„Er ist ein Außergewöhnlicher Fussballer, seine Fähigkeiten kriegt man nicht häufig zu sehen“ so der Jugendleiter des Fc Schalke 04.
Haitam Abourial und Leart Kaili sollen wohl auch die interesse der Jugendnationaltrainer geweckt haben, beide wurden für Freundschaftsspiel ins Nationalteam berufen. Leart Kaili wird für Albanien U17 auflaufen und Haitam Abourial kriegen wir im Trikot der U17 Marokkos zu sehen.
„Wenn die beiden weiterhin so ne Entwicklung hinlegen, können sie mal ganz groß Rauskommen“ so der Nationaltrainer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty