Haben sich Prinz Meini und Shirin David getrennt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60274 Teilen

Eine Woche ist es her als Shirin David ihr Lied "Orbit" veröffentlichte. Ihr Ehemann Prinz Meini stichelt seitdem auf seiner Instagram Seite über das Lied und macht sich darüber lustig.

Deshalb stellen sich viele Leute die Frage, ob Meini und Shirin noch ein Paar sind oder ob sie sich getrennt haben.

Lange hat man Shirin David und Prinz Meini nicht mehr zusammen auf der Straße gesehen. Ist es ein Zeichen, dass sie getrennt sind?

Letzte Woche kamen Bilder von Paparazzi ins Internet in denen man ganz klar Prinz Meini und Ariana Grande sieht. Sieht Meini und Ariana nun ein Paar?

Prinz Meini: "Shirin David war immer die einzige Frau die ich tief vom Herzen geliebt habe, aber in letzter Zeit ist mir vieles klar geworden. Sie unternimmt sehr viel Zeit mit anderen Jungs und bringt dazu noch Scheiße aufs Papier wie ich beim Stuhlgang. Ich bin ein treuer Junge der niemals seine Frau wechseln würde wie Unterhosen."

Die Sticheleien gehen weiter. Mehr erfahrt ihr in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty