Holborn Spektakel geht in die nächste Runde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94835 Teilen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das große only Grog Event, das bis weit über die Grenzen von Niedersachsen hinaus bekannt ist. "Es gab mit der Gemeinde Südbrookmerland sowie Sponsor Holborn GS lange und Nervenzehrende Verhandlungen um das Event auf grund der extremen Nachfrage massiv zu erweitern ,mit Erfolg, trotzdem seien die VVK Tickets in kürzester Zeit aus verkauft gewesen" so Veranstalter E. Meydrhoff. "Lediglich ein paar Tickets an der Abenkasse seien noch verfügbar" so Meyerhoff weiter. Neu in diesem Jahr wer bis 24Uhr als Holborn Flasche verkleidet erscheint bekommt freien Eintritt. Bürgermeister Süßen zeigte sich im Gespräch sehr freut das sich so eine bekannte Veranstaltung im kleinem Örtchen Engerhafe etabliert habe, mahnte aber auch an das auf einen friedlichen Verlauf der Veranstaltung zu achten sei. Polizei und Straßenmeisterei Arbeiten schon seit Tagen gemeinsam daran das erhöhte Verkehrsaufkommen an diesem Wochenende zu bewältigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty