Post Flugzeug von Luftpiraten gekapert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69446 Teilen

Am heutigen Tag, den 01.02.2019 ist in den frühen Morgenstunden ein Flugzeug der Post entführt worden.

Erschreckend ist die brutale Vorgehensweise, die die Piraten dieses Mal an den Tag gelegt haben. So haben sie mit den Tragflächen ihres Flugzeuges die Maschine der Post von ihrem Kurs abgebracht.

Mit Enterhaken zogen sie dann das Luftgefährt heran und stürmten das Flugzeug. Gegen die wehrlose Besatzung wurde extrem brutal vorgegangen, es gab mehrere Verletzte und Schwerverletzte.

Die Piraten suchten offenbar nach Bargeld in den Umschlägen. Alles andere wurde über dem indischen Ozean abgeworfen.

Die Post entschuldigt sich für den eventuellen Verlust ihrer Sendung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty