Fahrerflucht nach Raubüberfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5812 Teilen

21.01.2019, Unbekannter Täter flüchtet nach Raubüberfall an einem 65 jährigen Mann.

Die ganze Tat spielte sich am 21.01.2019 um circa 14:30 Uhr in Dortmund Kirchlinde auf dem Parkplatz am Bärenbruch ab. Der unbekannte Täter flüchtete mit einem Blauen Renault Clio nachdem er einen 65 jährigen Mann bedrohte und ihm seine Geldbörse mit Gewalt entwendete.
Der Täter befindet sich im Alter von ca. 20 Jahren. Er soll in etwa 185 cm groß sein und eine korpulente Statur haben. Er trug eine schwarze Jogginghose und eine olivgrüne Bomberjacke.
Nach weiteren Zeugenaussagen soll der Täter ein südländisches Aussehen haben.
Dem Täter droht laut Staatsanwaltschaft eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren. Aus diesem Grund benötigen wir jeden möglichen Hinweis der uns zum Täter führen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty