Multimillionen in der Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99084 Teilen

Der 18 jährige Moritz W. wurde in der Schule immer im hinteren Viertel eingeordnet, es hieß „Keine Hausaufgaben, Schläft im Unterricht etc“. Doch wer arhnte damals schon dass er in seiner Freizeit in Imperium in der Onlinewelt schuff und so mehr Geld monatlich verdiente als die Lehrer.
Heute redet er ganz offen über seine Erfolgsstrategie „Scheiß auf Schule, da lernst du eh nichts! Und zweitens lass die von niemanden etwas sagen.“
Sein neustes Projekt was er mit seinen Freunden aufbaut, namens „Friends with money“ geht darum wie man zum Baller wird und jede Frau rumkriegt.
Abrupt wird das Interview abgebrochen, da der 18 Jährige fünf wichtige Anrufe reinbekommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty