Noch ein Wuppertaler der es in die Bundesliga schafft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65435 Teilen

Leonit Tairi (16) derzeit noch beim Croneberger Sport Club tätig,erlebt in den letzen Stunden die Momente seines Lebens. Wie aus dem nichts erscheint ein Angebot von den Rheinländern aus Gladbach. Am Nachmittag um 15:44 Uhr erhält der Spieler eine E-Mail mit der Anfrage zum direkten Vertragsabschluss. Laut Informationen vom Verein, sollen die Borussen seit letzter Saison an ihm Interesse gezeigt haben. Die befragten Trainer Schmidt und Hagen der Borussia (U17) sehen viel Potential in Leonit. Aussage vom Cheftrainer Schmidt:,,An Tempo fehlt Leonit etwas, begleichen tut er es mit seiner herausragenden Technik,Übersicht und seiner Mentalität.“

Nach Daniel Keita-Ruel vielleicht noch ein Wuppertaler bald im Profibereich tätig ? Sind wir mal gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty