Rückruf: Bio Influencer-Früchtepüree muss in die Tonne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89247 Teilen

Pamela Reifs "The Rainforest Bio Açaí" kann Spuren von Plastik enthalten!
Geworben werden die Smoothie Packs mit hochwertigen Bio-Açaí-Beeren aus dem Amazonas-Regenwald, jetzt wurden allerdings weitere Inhalte aufgrund eines unachtsamen Arbeiters festgestellt.

Auf der Website erläutert das Unternehmen genauer, wie es zu dem "Mitarbeiterfehler" gekommen ist. "Leider ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung in ein Gefäß gefallen und ist dort geschreddert worden. Natürlich haben wir sofort alle betroffenen 5 Paletten sperren lassen. Bei einer Palette allerdings kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Eine einwandfreie Palette wurde gesperrt, eine betroffene kam in den Handel." Das Unternehmen entschuldigt sich und gelobt Besserung - und schärfere Qualitätskontrollen. Franco Fresco sitzt im bayerischen Geretsried, entstanden ist es als Studenten-Startup gegenüber der Universität Passau.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty