Altglas-Mafia: Interpol ermittelt weltweit gegen "Jörgi G." und "Manu S."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35776 Teilen

Weltweit ermitteln Fahnder in der Soko "JöMa" gegen Jörgi G. und Manu S. (Namen wurden nicht verfälscht).

"JöMa" klingt zwar wie ein harmloses neues Möbel von IKEA, wird aber selbst in Afghanistan von den Landlords als Gefahr im Drogengeschäft eingestuft. Gemäss internen Recherchen können wir auf folgendes Interview mit Scheich "Abu el Nur" (übersetzt: Vater des Lichts) aus Kabul zurückgreifen:

Abu el Nur bestätigt: Heroin war immer die Droge Nr. 1 auf der Welt - Mit meinen Mohnfeldern konnte ich die Welt regieren. Jetzt kommen AltglasJunkies, die mit Objektiven ein komplett neues Suchtverhalten auslösen. Wie soll ich da noch mithalten?

MI6, CIA, FBI, BND, NRO, Mossad & Co. werden ab dem 01.01.2019 jegliche Ermittlungen gegen die grössten Schwerverbrecher der Welt einstellen, um weitere Verbreitungen von Jörgi G. und Manu S. zu unterbinden.

Xi Jinping (Präsident von China) sieht die Lage mehr als präker.
In einem Tweet lässt er verlauten: "Die Übernahme von Europa ist durch J+M gefährdet."

Präsident Trump (@realDonaldTrump) kontert auf Twitter: "Na... wie hast du die Niederlage aufgenommen?"

Antwort von Präsident Xi: "Mit Blende 5.6, 1/1200 bei ISO 400"

Trump sucht gerade Hilfe bei Jörgi und Manu wegen: "Welchen Mitarbeiter soll ich jetzt entlassen, damit ich nicht doof dastehe?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty