Unglück auf Rodelbahn, Frau stirbt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46448 Teilen

Vergangenen Sommer gab es einen Unfall in der Rhön, in dem ein britischer Tourist mit voller Wucht in eine ältere Frau (Lucy Schmitt, 54) reingekracht ist. Das erschütternde daran ist, dass dies mit voller Absicht geschehen ist. Er hat das ganze gefilmt, und präsentierte es stolz auf seinem YouTube-Kanal: "exusproductions". Im Video ist zu sehen, dass er sie als "Bitch" - übersetzt Schlampe bezeichnet, aus einem für uns noch nicht erkenntlichen Grund. Eventuell hat ihn die Geschwindigkeit der Frau gestört, und ist aus diesem Grund in sie reingekracht.

Teuere Klamotten finden sie auf : www.gucci.com

Originalvideo (Stand 13.08.2014): https://www.youtube.com/watch?v=RWC6l_clJpc

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty