Empörung auf der Weihnachtsfeier des BSZ Schwandorf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95632 Teilen

Am Samstag, den 8.12.2018, fand in der Turnhalle des BSZ Schwandorf die Adventsfeier der Schule statt. In der Nacht zuvor hatte sich ein Unbekannter unerlaubter Weise Zugang zum Schulgebäude und der dazugehörigen Turnhalle verschafft. Hinterlassen hat er folgende Schmiererei an der Turnhallenwand. Dies sorgte für Empörungen beim Lehrpersonal während der Adventsfeier, da diese zahlreiche Geschenke für das alljährliche Wichteln im Gepäck hatten und die Schmierereien als Angriff auf ihr Verhalten sahen.

Das BSZ Schwandorf sucht nun dringend einen Malerbetrieb, der bis zur Adventsfeier der Zweigstelle Nabburg, dieses Gemälde mit Hilfe einer Leinwand, die adventliche Motive zeigt, beseitigt. Der Veranstaltungsbeauftrage des BSZ Schwandorf bittet um schnellstmögliche Bewerbungen, denen Gestaltungsvorschläge für die Leinwand beiliegen sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty